Liebe Kundin, lieber Kunde
Ihre und meine Gesundheit ist mir wichtig. Darum hält sich NaVita Kosmetik verantwortungsvoll an das vorgegebene Hygiene- und Schutzkonzept.
Es erwartet Sie folgendes:
- Die Kosmetikerin trägt einen Mundschutz
- Der Arbeitsplatz und die Arbeitsutensilien werden nach jeder Behandlung desinfiziert
- Es wird für jede/n Kunde/in frische Frottewäsche benützt
- Hygienemasken, Händedesinfektionsmittel werden für Sie zur Verfügung gestellt.
- Ich bediene immer nur ein/e Kunde/in und plane zwischen den Terminen 15 Min. Abstand ein
- Nach jeder Kundin werden die Räumlichkeiten gut gelüftet.
- Wenn Sie sich krank fühlen, bitte ich Sie, den Termin frühzeitig abzusagen.
- Eine bargeldlose Zahlung wird im Moment geschätzt
Ich freue mich auf Sie und bedanke mich herzlich für Ihre Treue.
Herzlichst
Nadine Schönenberger
|